USA Flagge


Westküste, wir kommen!
Genauer gesagt LA, LV, SF, Yosemite, Grand Canyon...
Am 08.09. fliegen wir nach Las Vegas mit einem Zwischenstopp in Chicago, um uns vom Hochzeitsstress zu erholen. Die ersten 2 Nächte übernachten wir im "Luxor", einer riesigen Pyramide, bei der die Zimmer außen direkt unter dem Glas angeordnet sind.

Von Las Vegas aus starten wir mit einem Midsize SUV unseren Trip durch die Nationalparks. Ein Highlight wird sicher der Grand Canyon.
Nach unserer Tour durch die Nationalparks geht's nach Los Angeles. Dort steht einer der vielen Freizeitsparks auf dem Programm.
Die weitere Reise führt uns durch den Yosemite National Park nach San Francisco, wo wir die letzten Tage unsere Flitterwochen verbringen.
Von dort aus fliegen wir dann nach 3 sehr erlebnisreichen und hoffentlich unvergesslichen Wochen zurück in die Heimat.


Mehr über unsere Flitterwochen könnt auf unserem Blog erfahren!